BUD YOUR LIFE

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

Buddha to go!

Keine Angst, du musst hier weder Räucherstäbchen anzünden, noch irgendwelche seltsamen Mantras summen. Doch du kannst ein entschleunigter Mensch werden. Stück für Stück tauschst du deine Sorgen und deinen Egoismus gegen Gelassenheit und Mitmenschlichkeit ein. Wenn du also Lust hast, über deinen Tellerrand zu blicken und die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu erkennen, dann ist dies eine Einladung auf eine spannende und amüsante Reise.

Der Autor Robert Schön hat sich als moderner, freiheitsliebender und weltoffener Mensch selbst auf die Suche begeben nach einer Weltanschauung, die jeden so akzeptiert, wie er ist, und ihm zutraut, Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. In der buddhistischen Philosophie hat er eine konkrete Lebenshilfe gefunden, die er in seinem unterhaltsamen Ratgeber teilt.

Unter allen teilnehmenden Abonnenten verlosen wir jetzt 10x den unterhaltsamen Ratgeber „BUD YOUR LIFE“ von Robert Schön!

Wir wünschen Ihnen viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 19.07.2021. Die Gewinner werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.
Bild: © djile- AdobeStock.com