KIDZ BOP

Bitte anmelden, um teilnehmen zu können.

„KIDZ BOP 2023“ –  der Party-Soundtrack des Jahres ist da!

Ab dem 20.01.2023 meldet sich KIDZ BOP, die Kindermusikmarke Nr. 1 zurück und bringt ihr brandneues Album „KIDZ BOP 2023“ heraus. Wie gewohnt versammeln die KIDZ BOP Kids die größten Hits, gesungen von Kids für Kids, auf einem Album. 22 Songs haben sie diesmal im Gepäck wie „I’m Good (Blue)”, „Ausmacht”, “Bye Bye” und “Running Up That Hill”. Bei letzterem Lied kommen nicht nur Kinder nach vorne, auch Eltern und Großeltern haben ihre Freude daran, denn die KIDZ BOP-Fassung ist näher am Original von Kate Bush, als an dem Cover von Placebo. Das ist einer der großen Stärken von KIDZ BOP, dass auch die Eltern auf ihre Kosten kommen und gemeinsam mit ihren Kindern Spaß an der Musik haben. Ob Karneval, Fasching, Frühlingsfest oder Sommersause „KIDZ BOP 2023“ ist der ideale Party-Soundtrack zum Feiern, Mitsingen und Tanzen!

Das offizielle Musikvideo zum neuen KIDZ BOP Hit „Bye, Bye“ können Sie sich HIER ansehen. Am 10.02.2023 folgt „Ausmacht“. Für die Video-Drehs wurden diesmal alle KIDZ BOP Kids zum ersten globalen Video-Dreh nach New York City eingeflogen, um gemeinsam für die Clips zu performen. Das war ein aufregendes, großartiges Ereignis, im jungen Leben der Künstler*innen.  Für Amalia von den deutschen KIDZ BOP Kids ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen. „Ich wollte da schon immer mal hin“, erzählte sie begeistert. „Es war mega aufregend in einer echten amerikanischen High School Videos zu drehen und „Bye Bye“ und „Ausmacht“ sind auch meine Lieblingslieder vom Album. In den Pausen haben alle Kids lustige Spiele gespielt und wir haben uns gegenseitig versucht unsere Sprachen beizubringen“.  Diese internationale, fidele  Zusammenkunft von tollen Talenten kann man sehen, hören und genießen in den neuen Videos und auf dem neuen Album.

Machen Sie jetzt mit und gewinnen Sie mit etwas Glück eins von sieben KIDZ BOP Fan-Paketen, bestehend aus der „KIDZ BOP 2023“ CD und einem T-Shirt in der Kindergröße M.

Wir drücken Ihnen die Daumen!


Teilnahmeschluss ist der 25.02.2023. Die Gewinner:innen werden im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.